You have to treat yourself with nice things!

Eigentlich wollte ich hier etwas über meinen Garten schreiben. Etwas das schön ist und bei dem man sich nicht aufregen muss. Das hat leider nicht geklappt. Uns, meinem Bruder und mir, ist nun der Brief für den Zensuss2022 ins Haus geflattert. Leider nicht per Eule, sondern ganz profan per Post. Adressiert an unseren Vater. Das … You have to treat yourself with nice things! weiterlesen

Massenmedium mit Linksdrall: t-online möchte Peter Hahnes Ruf beschädigen

Es gibt sie zum Glück noch. Die Menschen welche mich hoffen lassen das mit unsere Gesellschaft wieder bergauf gehen kann. Peter Hahne ist so ein Mensch! Ebenso froh bin ich darüber das es immer mehr Plattformen gibt auf denen sich eben diese Menschen äußern können, bzw. wo über sie berichtet wird. Tichys Einblick ist eine … Massenmedium mit Linksdrall: t-online möchte Peter Hahnes Ruf beschädigen weiterlesen