Massenmedium mit Linksdrall: t-online möchte Peter Hahnes Ruf beschädigen

Es gibt sie zum Glück noch. Die Menschen welche mich hoffen lassen das mit unsere Gesellschaft wieder bergauf gehen kann.

Peter Hahne ist so ein Mensch!

Ebenso froh bin ich darüber das es immer mehr Plattformen gibt auf denen sich eben diese Menschen äußern können, bzw. wo über sie berichtet wird. Tichys Einblick ist eine solche Plattform.

Ein unbekannter Autor arbeitet sich an Fernsehstar und TE-Autor Peter Hahne ab. Es ist nicht der einzige Fall, in dem T-Online Politik macht – mit all seiner Marktmacht.
— Weiterlesen www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/massenmedium-mit-linksdrall-t-online-moechte-peter-hahnes-ruf-beschaedigen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s