Nur Mini-Lockdown in Belgien: Schulen und Geschäfte offen – reitschuster.de

Bitte-bitte, Ihr mündigen Bürger in Deutschland, protestiert, vernetzt Euch, wehrt Euch, flutet die Politiker mit Protest-Emails und Videos, argumentiert damit, dass andere Länder eine andere Politik fahren und dort trotzdem kein Massensterben stattfindet. Ohne Proteste, fürchte ich, wird sich so bald nichts ändern und der nächste Herbst/Winter kommt ja in wenigen Monaten.
— Weiterlesen reitschuster.de/post/nur-mini-lockdown-in-belgien-schulen-und-geschaefte-offen/

Ich kann Allen nur ans Herz legen sich nicht nur von den Öffentliche Rechtlichen informieren zu lassen.

Unterstützt Menschen wie Boris Reitschuster und seine Arbeit. Informiert euch breitgefächert. Denn nur so ist es möglich sich eine eigene Meinung zu bilden die nicht auf zuvor selektierten Informationen beruht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s